Avocado-Schokopudding – vegan

Ursprünglich habe ich hier ein Rezept für Pudding aus Avocado angepriesen. Mit dem heutigen Wissen betrachtet absoluter Unsinn! Denn: Die Avocado ist keineswegs gut. Für die Umwelt ist sie schlecht, sogar sehr schlecht.
Einen sehr schönen Artikel dazu hat auch die Zeit geschrieben. Er beleuchtet das Thema sehr schön: Das Märchen von der guten Avocado

Ach: Pudding kann man auch gut mit Hafermilch oder bei Glutenunverträglichkeit mit Sojamilch machen. Schmeckt auch prima!

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Noack-Koenigs

Seit 2009 gehe ich zum Fitness, 2013 zur Yoga. Letzteres bekommt mir sehr gut.
So habe ich auch die Ernährung umgestellt und mir geht es viel besser. Ich kann Yoga jedem empfehlen, auch im Alter.Ich bin froh, dass es dich gibt, Evi

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.