„Yoga-Walking“ Outdoor-Workshop

„Yoga-Walking“ nach Yogi Bhajan
Abschalten und den Kopf frei kriegen!
                     Ohne Stöcke, ohne Matte!

Blick auf den Inselteich

Du entdeckst spezielle Atemtechniken für Kraft, Frische, einen klaren Kopf und erlebst die Faszination der vollkommenen Einheit von Atem und Bewegung. Dabei spürst du die kraftvolle Natur des Unterspreewaldes. Mit etwas Glück kannst du sogar Adler und ihren kunstvollen Flug bewundern. Am Wegesrand gibt es viele interessante Pflanzen und Tiere des Spreewaldes zu beobachten.
Dieser Workshop ist nur für Erwachsene möglich und du solltest zügig gehen können. Hunde können nicht begleitend dabei sein.
Oktober – Mai Start 09:30 Uhr
Juni-September Start 08:30 Uhr
Dauer ca. 2  Stunden. Bei Regen oder Glätte findet das Yoga-Walking nicht statt.

Schlepzig im Unterspreewald
samstags, andere Tage auf Anfrage, Treffpunkt: am Blumenlädchen
Lübben
mittwochs, andere Tage auf Anfrage, Treffpunkt an der Minigolfanlage neben der Tourist-Info.  

Bitte mitbringen: Rucksack o.ä. für freie Hände, wettergerechte Kleidung, sicheres Schuhwerk, ein Getränk, Zecken-, Mücken- und Sonnenschutz und eine Sitzunterlage.
Pro Teilnehmer 18€
ca.10 Personen oder angemeldete Gruppen

Nur nach Anmeldung bis 19:00 Uhr am Vortag! 

 

Teilnehmerinnen meinen:

„Schade, dass ich morgen nicht wieder teilnehmen kann. … Aber dein Yoga-Walking-Kurs begleitet mich seit dem, ich habe das Mantra ganz automatisch gemacht, auch eben wieder als ich … spazieren war. Vielen lieben Dank für die nachhaltige Erfahrung, … liebe Grüße von der Ostsee! “                                                                                                                                      Christine Sch.