Yoga in Luckau

In Luckau gibt es einen Kurs im Fitnessstudio, sowie einen Präventionskurs im Mehrgenerationenhaus des DRK - beides zentral in der Stadt gelegen.

Die Räumlichkeiten in Luckau

Bodyfit Luckau

Der einladende Kursraum des Fitnessstudios Bodyfit bietet eine große Spiegelwand und sanfte Beleuchtung.
Umkleidemöglichkeiten und Duschen sind vorhanden, freundliches Personal empfängt dich. Auch Matten sind vorhanden, du kannst dir jedoch gerne deine eigene Matte mitbringen.

Einmal monatlich findet hier auch ein Yoga-Workshop zu verschiedenen Themen statt.

Pfarramt Luckau

Der Raum liegt im Erdgeschoss des Pfarramtes, der Parkplatz an der Nikolai-Kirche ist direkt in der Nähe. Durch die zentrale Lage ist der Raum jedoch ebenfalls gut zu Fuß oder Rad erreichbar.

Das wirst du erleben

In der Gruppe zu trainieren, ihren Humor zu spüren und sich von ihrer Dynamik tragen zu lassen ist eine schöne Erfahrung und wird dir Spaß machen. An Muskelkraft und Flexibilität wirst du schnelle Fortschritte verzeichnen.
In entspannt-gemütlicher Atmosphäre kannst du die Grenzen deines Körpers ausloten und erweitern. Nichts macht so viel Spaß wie die bewusste Steigerung deiner Leistungsfähigkeit – physisch und psychisch, die Rückkehr deiner Kraft, Beweglichkeit und Konzentrationsfähigkeit!

Freue dich auf das tolle Gefühl des Eins-Seins mit dir selbst und mit der Welt, über die Ruhe und Gelassenheit, die sich nach der Tiefenentspannung einstellen und noch stundenlang nachklingen können.

Das benötigst du für Yoga

Keinerlei Geräte, das ist ja so schön unkompliziert an Yoga.
Allerdings können deine Kleidung und einige Utensilien zu deinem Wohlbefinden beitragen:

  •  Sport- oder Wohlfühlkleidung mit Jacke, da du in der
    Tiefenentspannung schnell auskühlen kannst
  • Warme Socken, um mit warmen Füssen entspannen zu können
    (sonst wird das nichts)
  • 1 kleines, festes Kissen
  • 1 Decke
  • 1 Handtuch
  • 1 Getränk ohne (!) Kohlensäure – denn du erlernst auch Umkehrhaltungen

Matten sind vorhanden, du kannst aber gerne deine eigene Matte mitbringen (Stichwort: barfuß).

Noch mehr Informationen zu Yoga in Luckau

Wenn du noch weitere Informationen magst, so kannst du mich anrufen (0173 680 54 67) oder mir eine Nachricht senden. Zur Anmeldung nutze das dafür vorgesehene Formular.

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.