Online

„Yogaverdreht“ Online
Gruppen- und Einzelstunden Live
Du möchtest dir oder anderen eine Freude machen?- Verschenke Entspannung, oder sanften Yoga, auch als Gutschein, für Einzelpersonen oder Familien!
Termine auf persönliche Absprache

Die Meeting-Plattform verlangt von dir KEINE persönlichen Daten außer denen für die Einwahl, bietet eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und ist DSGVO-konform.
Für deine Teilnahme benötigst du Laptop oder Tablet, für angeleitete Entspannung genügt dein Smartphon.
Für Yoga-Sessions suche schon vorher einen Platz für deine Matte und einen akzeptaplen und sicheren Standort für die Laptop- oder Tablet-Kamera (ausprobieren), so das ich dich möglichst ganz auf der Matte sehen kann und du mich hören kannst.
Der Zugang zum Meetingroom ist 10 Minuten vor Stundenbeginn möglich. Genaueres erfährst du  persönlich.
 Was geht? (Preise auf Anfrage)
Geführte Entspannung
Traumreise
Klarheit und Ruhe finden
Autogenes Training Grundstufe oder Mittelstufe
Angeleitete Meditation                       20/ 30 / 45 Minuten
Yoga-Stunde verschiedene Level   60/ 90 Minuten  Laptop/ Tablet notwendig
Faszien-Yoga                                              60/ 90 Minuten  Laptop/ Tablet notwendig
Yoga Spezial Hand/ Fuß/ Schulter-Nacken/ Rücken  o.a.