Online

„Yogaverdreht“ goes online
mit Gruppen- und Einzelstunden und Präventionskursen
Du möchtest dir, anderen und mir etwas Gutes tun?- Verschenke Entspannung, Yoga, Fasten oder Holistic Pulsing als Gutschein, für Einzelpersonen oder Familien!

Sei mutig und neugierig und nimm online teil! Die Online-Meetings machen Spaß und sind trotz der Entfernung erfolgreich. Die Plattform verlangt von dir KEINE persönlichen Daten und ist DSGVO-konform.
Du bist neu auf dieser Webseite und möchtest meine digitalen Angebote kennenlernen? Du kennst mich aus dem Kurs im Sportstudio? Ich freue mich auf dich! Du kannst an allen Angeboten teilnehmen.

Die unterbrochenen Kurse:
     „Entdecke Yoga! Entdecke dich!“ –   Hatha-Yoga für Anfänger
     „Die Gedanken zur Ruhe bringen.“ – Hatha-Yoga für Wiedereinsteiger
dürfen wegen der Corona-Pandemie digital beendet werden.Es entstehen dir keine zusätzlichen Kosten zu den  Kurspreisen. Für deine Teilnahme benötigst du Laptop oder Tablet oder Smartphone. Die  neuen Präventionskurse starten später im Jahr.
Für Yoga-Sessions suche schon vorher einen Platz für deine Matte und einen akzeptaplen und sicheren Standort für die Laptop-, Tablet- oder Smartphone-Kamera (ausprobieren), so das ich dich möglichst ganz auf der Matte sehen kann und du mich hören kannst.
Der Zugang zum Meetingroom ist 10 Minuten vor Stundenbeginn möglich. Genaueres erfährst du  auf Anfrage.

   NEU: „Autogenes Training erlernen in 4 Tagen“  KOMPAKT-Kurs 8 Stunden,  4x je 2 Stunden
Bei diesem Online-Angebot ist ein Krankenkassenzuschuss möglich.

Ich wünsche dir Gesundheit und ein freudvolles Herz. Bis bald!

Namastè Evelyn